Jahreshauptversammlung MSC Berghaupten e.V. im DMV am 23.4.2022 in der Schlosswaldhalle Berghaupten

MSC Berghaupten wählt Christian San Millan zum neuen 1. Vorsitzenden
Michael Wurmseher als 1. Vorsitzender mit großem Dank verabschiedet.

In der gut besuchten Jahreshauptversammlung des MSC Berghaupten in der Schlosswaldhalle Berghaupten wurde Christian San Millan einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden des MSC gewählt. Gleichzeitig wurde der bisherige 1. Vorsitzende Michael Wurmseher mit großem Dank von Bürgermeister Philipp Clever verabschiedet. Ebenso entlastete Bürgermeister Clever die gesamte Vorstandschaft, in dem wie er sagt, sehr gut bestellten Feld des MSC Berghaupen. Die komplette Vorstandschaft mit dem 2. Vorsitzenden Stephan Diener stellte sich zur Wiederwahl zur Verfügung. Rüdiger Stadel gab Ausblick auf ein interessantes Sportjahr 2022. Termin für das diesjährige Grasbahnrennen ist der 3./4. September. In Berghaupen wird die Deutsche Langbahn Meisterschaft Seitenwagen ausgetragen. Nach Ehrungen der Altersjubilare wurde die Jahreshauptversammlung mit Dank an Alle geschlossen.

Diesen Beitrag teilen