Fahrer

Unsere Clubfahrer
Unsere Clubfahrer
Voriger
Nächster

Wir sind stolz, so viele und erfolgreiche Fahrer in unseren Reihen zu haben! Ob Seitenwagen oder in der Solo-Klasse, der MSC Berghaupten ist auf den Rennstrecken in Deutschland und Europa stark vertreten. Sehen Sie hier, welche Fahrer für unseren Verein fahren.

Raphael San Millan

Geburtsjahr: 1992
Wohnort: Berghaupten
Lieblingsbahnen: Herxheim, Hertingen
Hobbies: Motorrad fahren, Gitarre spielen, Skateboarding, Snowboarden, Kraft- und Ausdauertraining
Aktiv seit: 2008

„Meine Motivation ist der Beste zu sein. Irgendwann will ich alle möglichen Titel der Seitenwagen im Bahnsport gewinnen!“

www.team-sanmillan.de

Benedikt Zapf

Geburtsjahr: 1995
Wohnort: Berghaupten
Lieblingsbahnen: Herxheim, Hertingen
Hobbies: Fußball, Ski fahren, Mountainbiking, Kraft- und Ausdauertraining
Aktiv seit: 2015

„Wir wollen beide Großes erreichen und betreiben deshalb den Sport sehr intensiv. Es gibt immer etwas, wo wir uns verbessern können.“

www.team-sanmillan.de

David Pfeffer

Geburtsjahr: 1997
Wohnort: Hohberg
Lieblingsbahnen: Berghaupten, Rastede, Hertingen
Vorbild Speedway: Jason Doyle
Vorbild Langbahn: Jannick de Jong

„Erfolg ist eine Treppe und keine Tür.“

Harald Mössmer

Geburtsjahr: 1964
Wohnort: Trauchgau

Harald ist auf dem Rennplatz aufgewachsen, da sein Vater auch schon Bahnrennen gefahren ist. Mit 14 fuhr er sein erstes Skijöring auf einer selbst umgebauten Kreidler Florett. 1985 stand dann in Plattling das erste Sandbahnrennen auf dem Programm. Auf den Straßenrennstrecken fährt er auch noch, sodass es nie langweilig wird.

Fuhrpark: Bahngespann, Eisgespann, Straßengespann, Schwenker.

Ziele: Gesund bleiben, Spaß am Rennen fahren, Spaß auf dem Rennplatz

Sonja End

Geburtsjahr: 1976
Wohnort: Trauchgau
Aktiv seit: 2008

Da es  langweilig ist nur im Sommer zu fahren habe ich beschlossen auch im Winter in den Seitenwagen zusteigen. Ab und zu sind wir auch noch auf Straßenrennen unterwegs, aber meine Leidenschaft ist der Bahnsport.

Meine Ziele: Gesund bleiben und Spaß am Rennen fahren und auf dem Rennplatz zu haben.

Ralf Herhaus

Geburtsjahr: 1971
Wohnort: Offenburg

„Ich bin in meiner Jugend schon rennen gefahren und war auch immer dabei beim auf und abbau ,auch als Streckenposten habe ich mich immer mit dem Sport verbunden gefühlt das ich jetzt den Entschluss gefasst habe nochmal mit dem fahren anzufangen.“

Ronny Stritt

Geburtsjahr: 1989
Wohnort: Offenburg
Hobbys: Motorrad fahren, biken, schwimmen
Aktiv seit 2019

„Meine Interesse lag schon immer im bahnsport deshalb war es meine Bestimmung damit anzufangen.“