Jahresabschlussfeier 2018

Wie in jedem Jahr haben wir zur Jahresabschlussfeier in der Vorweihnachtszeit eingeladen. Nach einem ereignisreichen Jahr 2018 waren über 100 Vereinsmitglieder bei der Feier anwesend. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich bestens gesorgt. In diesem Jahr gab es auch ein paar besondere Ehrungen. Da unser Verein im Jahre 1967 gegründet wurde, gab es auch in diesem Jahr einige Mitglieder zu ehren, die dem MSC Berghaupten bereits 50 Jahre die treue hielten.

Unsere zahlreichen Clubfahrer hatten natürlich auch viel in der Saison 2018 erlebt. Moderator Rüdiger Stadl interviewte alle Fahrer zur abgelaufenen Saison, wobei die eine oder andere lustige Geschichte ans Tageslicht kam. Für zwei Personen war es eine Premiere an diesem Abend: Ralf Herhaus und Ronny Stritt kündigten an, in der Saison 2019 in der B-Lizenz Solo-Klasse ans Startband zu rollen.

Traditionell war der letzte Programmpunkt des Abends die Tombola, wo es wieder tolle Preise zu gewinnen gab. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2019.

Diesen Beitrag teilen