Vielversprechend fing es für Bernd Diener an, als er den ersten WM Lauf gewann. Er erreichte mit seiner guten Leistung das Semifinale. Max Dilger verpasste knapp mit acht Punkten die Qualifikation für das Semifinale. Bei den Internationalen Gespannen erlebte das Team San Millan/Zapf einen durchwachsenen
Renntag. Zwar passte die Geschwindigkeit, doch mit den Starts haderten sie. Das neu formierte Gespann Achim Neuendorf mit Morris San Millan erbrachte in ihrem ersten Rennen eine solide Leistung und zeigte, dass potenzial in dieser Zusammensetzung vorhanden ist. Eine sehr gute Form bot das Racing Team Meier. Mit einem Laufsieg und zwei dritten Plätzen in der Vorläufen konnten sie den Dritten Podiumsplatz feiern. Unsere B-Solisten Ralf Herhaus und Ronny Stritt konnten weitere Erfahrungen in ihrer ersten Saison sammeln.
Die nächste Busfahrt organisieren wir zum Grasbahnrennen in Hertingen am 10.09.2019. Alle Informationen zur Anmeldung werden im Amtsblatt Berghaupten und hier auf der Webseite veröffentlicht.